Aktie / Hashtag: Ethereum

  1. W

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ETH #Ethereum long zu 2.964 usd
  2. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins #Ethereum Hong Kong’s spot bitcoin, ether ETFs see over $6.3 million in half-day volume upon debut The trading volume of the newly listed spot bitcoin and ether ETFs in Hong Kong amounted to over $6.3 million during the morning session today, according to HKEX data. In comparison...
  3. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Breaking: Hong Kong Regulator SFC Approves Spot Bitcoin ETF and Ethereum ETF Die Genehmigung des #BitCoins ETF überrascht ja nicht wirklich aber ich wusste nicht, dass auch ein #Ethereum ETF im Gespräch war. :yahoo: Meine Mutter wird trotzdem kein Krypto kaufen aber egal, andere Mütter...
  4. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Der zweite Bitcoin-Sparplan wurde gerade um 18:30 Uhr ausgeführt, daran hatte ich schon nimmer gedacht. Ist ja immer Montags und Mittwochs der Fall. Von daher ist der Rückgang der Sache ja dienlich, wenn er sich dann erst morgen wieder Richtung 73k aufmacht. :dog:
  5. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Immer her damit, mit dem ETH-ETF. :-D Passend dazu wird um 18:45 Uhr am heutigen Tag mein ETH-Sparplan ausgeführt, ein Zeichen. :kichern:
  6. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum 👀 Fidelity files with SEC for spot Ethereum ETF The $4.5 trillion asset manager Fidelity has officially filed for a spot Ethereum exchange-traded fund, with staking included.
  7. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    wir wurden alle verarscht, alles heiße Luft... verkaufen, shorten shorten, hahahaha :lol: S.O. hat Krypto für Tot erklärt, so jetzt wisst ihrs.. :sleep:
  8. spiderwilli

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Kurs kommt stark zurück.
  9. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum jetzt bin ich doch ein klein wenig aufgeregt :telefon: - gestern noch die ganzen Patches auf meiner Node eingespielt... werde da gleich, auch wenn es wahrscheinlich nicht sooooo spannend ist, zusehen was "live" auf der Blockchain passiert... :coffee: einmal Nerd, immer Nerd...
  10. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum erfährt vor der Dencun Hard Fork einen deutlichen Aufschwung, EigenLayer TVL übersteigt $11 Milliarden Ethereum Restaking-Protokoll EigenLayer Gesamtwert der gesperrten Vermögenswerte steigt auf $11,71 Milliarden. Der für den 13. März geplante Ethereum Dencun Hard Fork hat...
  11. spiderwilli

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Wie so oft, etwas zu euphorisch. Evtl. Heute Nacht.
  12. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Gerade eben noch zwei weitere wöchentliche Sparpläne erstellt, noch mehr #BitCoins und nun auch #Ethereum . Bisher hatten wir wöchentlich FIAT auf zwei Tagesgeldkonten geschoben, da wir vor über 10 Jahren mit dem rauchen aufgehört hatten. Ab diesen Daten fingen wir an wöchentlich sozusagen den...
  13. spiderwilli

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum sollte bei der aktuellen Stärke locker die 4 K schaffen auf intraday. Aktuell neues hoch bei knapp 3900.
  14. spiderwilli

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum wieder richtung hoch von gestern. megastark das teil.
  15. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum extrem Stark 🏋️‍♀️
  16. spiderwilli

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    gestern sehr verärgert gewesen. hab gesehen, dass die kurssprünge immer heftiger wurden. paar hundert $ in wenigen sekunden. klares zeichen für einen abriss. wollte nur noch schnell das abendessen zubereiten und dann vk order zumindest für meinen KO eingeben. waren zu diesem zeitpunkt bei 19,40...
  17. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum @spiderwilli da kommt sie, die zweite Chance... ;) - wie ich dich kenne hast gestern auf 3,5K gewartet und dann kam der Abriss...
  18. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Deutschland, 06:22 Uhr morgens, trotz Wind und Regen, der Kurs hält sich (noch) sehr knapp über 3.100$. :kichern: Auch hier bleibt es spannend, bin echt gespannt wann der Abflug startet, unsere Tickets haben wir ja bereits gelöst. :dance:
  19. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    alleine schon wegen dem Future und CME GAP wird man die 3K nochmal anlaufen, gibt dann im Chart nen schönen retest, und wenn die Marke hält = Abflug :)
Oben Unten