Aktie / Hashtag: RAY

  1. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Raydium sind jetzt doch raus, am Ende war es ein Nullsummenspiel, da ich kurz davor war ins Minus zu laufen. Das sollte mir eine Lehre sein, dann doch auch mal Gewinne mitzunehmen, zumal das Ganze ursprünglich eh als Tradingposition gedacht war und ich schon gut im Plus war. :confused: Und auch...
  2. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #RAY (Raydium) halte ich immer noch und werde diese auch noch länger halten, ergo nix mehr mit Trading, da #IOTA sich auch nicht mehr in meinem Besitz befindet. An Ostern war ich kurz davor die um 1,90$ wieder abzugeben, somit wäre ich +/- aus der Nummer rausgegangen, hab es mir dann aber...
  3. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...Dinge ebenfalls als nicht vorhersehbar einschätzen, dann macht das erstmal Mut. Zumindest hab ich den Einstieg fast perfekt erwischt, gerade Raydium hab ich schön am Tief erwischt, ist ja auch was wert, um da mal was positives mitzunehmen. Von dem hätte, hätte Gedanke muss ich auch...
  4. DCWorld

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Servus Doc, Zitat: sei nicht zu streng mit dir. Wir sind alle Menschen und es geht an der Börse nicht anders. Entweder man wartet auf eine Fortsetzung des Anstiegs, dann fällt der Preis oder man verkauft und dann steigt der Preis weiter. So schön, wie es "nachträglich" im Chartbild aussieht...
  5. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...when to hold 'em Know when to fold 'em Know when to walk away And know when to run Wirklich wahre Worte. Bei #IOTA ist es ähnlich, hab weder #RAY noch #IOTA verkauft, noch besteht also Hoffnung wenn der Bitcoin nach oben ausbricht. Gerade hier bei #RAY wäre knapp unter 2$ zumindest für...
  6. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    also ich nutze beides.... musst dir nur im klaren sein, verbinde dich nie auf Seiten wo du nicht 100% sicher bist was dahinter steckt... also z.B. preSale ICO´s dafür lieber eine zweite Wallet nehmen, gibt nicht wenige Fälle denen dudurch Coins geklaut wurden, aber im Prinzip egal ob man die...
  7. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Danke für den Tipp, zu dem ich eine Frage hätte. Kann die Browsererweiterung deiner Einschätzung nach ohne weiteres genutzt werden oder ist diese eher weniger empfehlenswert und man sollte alles bevorzugt über die mobile App handhaben? :scratch:
  8. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Schau dir mal Solflare an, da parke ich Mobile, IOT, SOL, JUP, Pyth, RBC und HNT und du kannst jederzeit über die Jupiter Dex rein und rausswappen..... https://solflare.com/
  9. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...KuCoin auch noch woanders hin verschieben. Ist ja nicht die Welt aber wenn die weg wären würde ich mich schon ganz schön ärgern, da ich mir da #RAY und #IOTA gekauft habe. Man weiß ja nie wie`s kommt, gerade jetzt wo die vor Gericht gezerrt werden. :x Hatte da ja meine #MOBILE gekauft, die...
Oben Unten