Aktie / Hashtag: Solana

  1. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana Solana (SOL): Mainnet Beta-Update v1.17.31 soll Überlastungsprobleme beheben
  2. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana bis auf 121$ runter, nun wieder bei >140$ das waren definitiv Schnäppchenpreise... :eek: - stocke hier longterm auch noch nochmal auf,...
  3. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Raydium sind jetzt doch raus, am Ende war es ein Nullsummenspiel, da ich kurz davor war ins Minus zu laufen. Das sollte mir eine Lehre sein, dann doch auch mal Gewinne mitzunehmen, zumal das Ganze ursprünglich eh als Tradingposition gedacht war und ich schon gut im Plus war. :confused: Und auch...
  4. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Das mit dem Bot Spam hab ich auch mitbekommen, und das 75% aller Transaktionen wohl nicht ausgeführt wurden... Das ist halt der Nachteil wenn du niedrige gebühren hast, auf BTC/ETH kann das nicht passieren, da würdest du arm werden wenn du paar Tausend Transaktionen die Sekunde ausführst...
  5. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana Solana Faces Second Network Congestion in Two Days, Anza Issues Fix Ich hatte mich noch über den Kursrückgang gewundert, hatte mir aber auch keinerlei News zu irgendwas angeschaut. Auf der anderen Seite..... Legendary Trader Peter Brandt Predicts Solana To Surpass Ethereum In Value
  6. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...War die richtige Entscheidung, da es in der Nacht aus dem Stand wieder Richtung 2,40$ ging. Was ich auch festgestellt habe, sobald #Solana zuckt, steigt #RAY ebenfalls, teils überproportional. Als #Solana letztens an den 200$ gekratzt hat stieg #RAY auf 2,60$, während meiner Nachtruhe und...
  7. Paulinho

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Er wurde zum Phönix - habe alles knapp unter der 1 gegeben. Jetzt wieder alles in die Meme-Coins. Könnte noch ein paar Tage dauern, aber teilweise fast 40% unter ATH von letzter Woche. Da wird nochmal was gehen. LONG #PEPE
  8. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana aus der Sicht eines long Term Hodlers...:coffee: die 200$ sind nur noch eine Frage von Stunden... auch das ATH dürfte im April spätestens angegangen werden :)
  9. Paulinho

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Aus dem Ei könnte der Phönix aus der Asche werden. Wenn wir die Woche den Widerstand der 671-tägigen Akkumulations-Phase flippen, dann aber ab dafür! Schnitt auf 0.77 gedrückt.
  10. Paulinho

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Over and out! Habe mir aber auch ein ordentliches Ei ins Nest gelegt heute mit #JOE - SL vergessen 😭
  11. Paulinho

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Denke nach dem die Meme-Coins sich beruhigt haben werden die Mittel wieder in die AI-Coins fließen wie #FET und #INJ fließen.
  12. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana scheint da eine kleine Ausnahme zu machen, und übt sich schonmal am Ausbruch...
  13. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana und die 130$ Marke, scheint wie ein Magnet… :gruebel: Egal ob drüber oder drunter…
  14. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana könnte langsam auch mal aus konsolidiert haben.... :gruebel: - grade mit einem Hüpfer und Volumen über die letzten Hochs bei 112$
  15. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Ich hab ja keinen sehr großen Betrag investiert, von daher bin ich entspannt. Ist nur ein Zock auf einen eventuellen Vervielfacher und selbst wenn das nicht passiert, dann ist der Coin ja nicht von heut auf morgen wertlos, von daher alles entspannt. (Das war doppelt, müssen wir streichen...
  16. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...aber gestern oder wars am Dienstag, weis schon gar nimmer... noch ein paar MOBILE aufgestockt... wollte etwas Handelsvolumen auf JUPITER #JUP generieren (für den nächsten Airdrop) indem ich in der Solflare App, ein paar #Solana gegen #MOBILE getauscht habe, nun leide ich mit... 0,0028 wars...
Oben Unten