Krypto StartUps, Initial Coin Offering = ICO / Token PreSales

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
Alles zu Krypto StartUps, und ICO`s sowie Tokens im PreSales haut mal hier rein, ich fang mal mit FightOut einem Move2Earn Projekt das sich momentan in der PreSales Phase befindet an.. :)

Stage 1: $5,000,000 vorverkauf bis 31.03.2023 ~ 1 $FGHT = 0.0166 USDT danach Listing an diversen Exchanges ab 05.April 23 zu 0.0333 USDT

Homepage: https://fightout.com/en

WhitePaper : https://whitepaper.fightout.com/

Roadmap: https://fightout.com/en#roadmap

Launch auf der Ethereum Blockchain, vermutlich als ERC20 Token, am PreSales kann man teilnehmen wenn man seine MetaMask Wallet mit deren SmartContract verbindet und ETH einzahlt, bekommt man den Gegenwert in Tokens...

Was macht FightOut; Release einer FitnessApp, Move2Earn anreize für User, Metaverse; NFT, kauf von FinessStudios um ein ganzheitliches digitales Fitness Erlebniss aufzubauen...

unnamed (3).jpg unnamed (4).jpg

Hinweis:


Bitte gebt bei solchen ICOs und Coins im PreSales stehts darauf acht, das diese Art des Investierens in StartUps aus dem Krypto - Bereich gleicht hoch spekulativem Zocken, dabei könnt ihr 10x 50x oder gar 100x machen, oder
alles ist weg, weil sich das Projekt als SCAM herrausstellt, oder der Coin es nie an eine offizielle Börse schafft! Daher bitte nur das investieren was ihr bereit seit auch zu verlieren! - Keine Anlageberatung, nur ein gut gemeinter Ratschlag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
Krypto ICO: 10 beste ICOs 2023 – Liste & Kalender

Was sind die besten ICOs für 2023? Hier gibt es eine spannende ICO-Liste für alle Krypto-Fans.

  1. FightOut (FGHT): Move-2-Earn meets Metaverse
  2. Dash 2 Trade (D2T): Innovative Krypto-Trading-Plattform auf KI- und Blockchain-Basis
  3. C+Charge (CCHG): Grüner Token zur Verbesserung von E-Mobility
  4. RobotEra (TARO): Sandbox-like Metaverse mit futuristischer Ausprägung
  5. Calvaria (RIA): Battle-Game mit kostenloser Smartphone-App für den reibungslosen Einstieg in das Krypto-Gaming
  6. Solidus AI Tech (AITECH) – Fortschrittliche KI-Services für Unternehmen
  7. RastaSwap (RCOIN) – Das Nummer 1 Krypto-Ökosystem für Cannabis
  8. Veritise (VTS) – Blockchain-basierte Lösung für Daten-Verifizierungen
  9. Piqsol – Der erste fraktionale NFT-Marktplatz auf Solana
  10. RunNation (RUNX) – Move-2-Earn & Drive-2-Earn-Konzept
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
https://orbeonprotocol.com/

Whitepaper:
https://orbeonprotocol.gitbook.io/orbeon-protocol/

What is Orbeon Protocol

Orbeon protocol is one of the world’s first crypto crowdfunding platforms, that enables users to fractionally invest in some of the most exciting and promising early-stage businesses.Start-ups will be able to raise funds and engage with their community by offering reward and equity based NFTs. Each investment opportunity will be minted into an NFT and fractionalised, enabling anyone to back and invest in brands they truly believe in starting from as low as $1 The $ORBN utility token powers the Orbeon ecosystem and provides our community with a wide range of benefits such as:• Governance and voting rights• Priority access to upcoming funding rounds• Discounts on trading and transaction fees.• Staking bonuses and rewards• Access to exclusive investor groups.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
C+Charge Kryptogetriebener Strom

KRYPTO-BETRIEBENE LADESTATIONEN


Pionierarbeit beim Blockchain-gestützten Aufladen

Die derzeitige Infrastruktur der Ladestationen für Elektroautos ist unzureichend, um die aktuelle Anzahl von E-Fahrzeugen auf den Straßen zu unterstützen. Da die Zahl der E-Fahrzeuge in den kommenden Jahren exponentiell ansteigen wird, ist die Infrastruktur für das Aufladen von E-Fahrzeugen und für Zahlungen nicht ausreichend entwickelt, um das für eine breite Akzeptanz von E-Fahrzeugen notwendige Wachstum zu unterstützen.

Es gibt derzeit keinen Standard für Ladekunden und auch die Zahlungssysteme, die an den verschiedenen Ladestationen verwendet werden, sind nicht einheitlich. Besitzer von Ladestationen und Hersteller von E-Fahrzeugen erhalten derzeit Emissionsgutschriften, Fahrer und Besitzer von E-Fahrzeugen jedoch nicht. C+Charge hat eine Blockchain-gestützte Lösung entwickelt, um diese realen Probleme zu lösen, und bietet einen dynamischen Utility Token, der einen realen Nutzen hat.

https://c-charge.io/de

Mehrere Plattform-Integrationsoptionen

Das Netzwerk und die App von C+Charge werden so konstruiert, dass sie mit OCPP 2.0 kompatibel sind. Es kann in den universellen Standard integriert werden, der weltweit Ladestationen betreibt, sodass C+Charge potenziell in über 1,8 Millionen Ladestationen weltweit integriert werden kann.

Transparente & standardisierte Preisgestaltung

Ein Blockchain-basiertes Netzwerk und eine App, die eine transparente Preisgestaltung für die Fahrer ermöglicht. Keine überraschenden Gebühren. Keine versteckten Gebühren. Keine Preisunsicherheit. Völlige Transparenz im gesamten Netzwerk für ein besseres Nutzer- und Kundenerlebnis

Verdienen Sie Emissionsgutschriften

Verdienen Sie Emissionsgutschriften: Besitzer von E-Fahrzeugen erhalten Emissionsgutschriften, je mehr sie ihre E-Fahrzeuge über das C+Charge-Netzwerk und den Utility-Token aufladen und fahren. C+Charge hat eine neuartige Methode entwickelt, die es Token-Inhabern ermöglicht, Emissionsgutschriften durch ein "Reflexions"-Programm zu sammeln. 1 % der Transaktionen wird für den Kauf von Emissionsgutschriften verwendet, die anteilig an die Token-Inhaber verteilt werden.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
Meta Masters Guild - The Fastest Growing Play-to-Earn Guild of 2023.

https://memag.io/en

Meta Masters Guild will be the largest mobile gaming guild in Web3. We create fun and addictive games with playable NFTs, where our community can earn rewards, stake and trade. Buy the native MEMAG token during presale today!
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
Und wer ist dabei?
1680123969402.png

1680124010425.png
ich bin böser Miner, ich muss das machen ;-)
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
Verrückt was da abgeht:
1680335943528.png
pullback wird immer wahrscheinlicher, wäre mir auch persönlich lieber :dog:

1680336039426.png

zu viele Miner aktiv:

1680336088386.png
:mad:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
Und wer ist dabei?
1680123969402.png

1680124010425.png
ich bin böser Miner, ich muss das machen ;-)

wusste garnicht das es noch GPU Mining gibt das sich annähernd lohnt... womit bist du am Minen, hast noch ein Rig stehen?
Habs mal mit paar Karten durchgerechnet, aber wie bei allem lohnts halt nur wenn man entweder PV Strom oder nen günstigen Tarif hat... oder gibts hier auch ASIC`s ?
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
Rechnet sich das:
1680376612482.png
bei 477 Watt?
1680376670019.png
3 X FPGA C1100 + eine 6700 XT in diesem "Rig" das andere Rig sind Überbleibsel von zwei Rigs die ich für gutes Geld verkauft habe im November 2021 + Januar 2022:

1680377020832.png
So etwas konnte man damals gut verkaufen 😍
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
1681295726662.png
Neue Miner gehen Online und KAS wird dann wohl von diesen übernommen ..., also die letzten 38 % glaube ich.
Ein Miner hat ~ 1600 GH/s und ich war schon weit vorne für private 18 GH/s ... :centficken:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
1681295726662.png
Neue Miner gehen Online und KAS wird dann wohl von diesen übernommen ..., also die letzten 38 % glaube ich.
Ein Miner hat ~ 1600 GH/s und ich war schon weit vorne für private 18 GH/s ... :centficken:

Bist du damit profitabel, also was den Strompreis angeht? ..bleibt was hängen unterm Strich?

Oder heizt du wie andere damit nur die Wohnung warm, und machst es als Hobby?
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
Bist du damit profitabel, also was den Strompreis angeht? ..bleibt was hängen unterm Strich?

Oder heizt du wie andere damit nur die Wohnung warm, und machst es als Hobby?
Ja mit Solarstrom immer im Profit (19,5 kWp) und ja ist parallel auch ein Hobby. Verkauf von Hardware geht auch immer mal ganz gut -> noch bin ich gut im Plus.
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
Der neue KS3 Miner macht mir Kopfschmerzen und ich habe meine Position in KASPA glattgestellt. Etwas Plus ist hängen geblieben, aber ich war zu spät dran und nun warte ich bis September oder etwas länger für eine neue Position.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.220
Trades: 57
#VictoriaVR Analysis ( 10x-50x GEM Potential)
Strong Resistance: $0.016 ( If Break $0.016 resistance then we can see very big Upward Relly.

Best Accumulation Zone:
$0.014-$0.010
Potential Return:
Expecting 10x-50x in Bull Market

About #VictoriaVR:
A Blockchain MMORPG in Virtual Reality with Realistic Graphics on Unreal Engine. Owned by its users.

Disclaimer:
- Personal Opinion, Not Financial Advice
 

duncan

DayTrader
Ort: Berlin
Beiträge: 17.092
Trades: 458
KAS lief gut und hat Kohle gebracht ... was momentan auch super läuft, ist Fact0rn! Der Wert hat momentan noch nicht sehr viele Coins auf dem freien Markt ... meine Miner sind nicht schnell genug :kichern:

1709970951600.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spiderwilli

OS-Trader
Ort: dahoam
Beiträge: 67.396
Trades: 173
gestern wollte ich fast meine zockerposi vm4g82 verkaufen. kurs wäre knapp über 20 gewesen, KK 18,90. das posting von spqr hat mich bisschen verwirrt.
guttseidank keine zeit gehabt. jetzt wieder hoch. :cool:

design_big.chart
 
Oben Unten